PRIVATE HOMEPAGE VON TOM

E-Mail: E-Mail

Hi Besucher :-)

Dies ist meine private Homepage, die ich mir nur so aus Spaß erstellt habe.
Die Inhalte werden unregelmäßig eingestellt, so wie ich gerade Lust und Zeit habe.

Neu im Juli 2023: Bilder vom Pfingst-Urlaub in Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer usw.) in der Piwigo-Webgalerie

Davor: Bilder vom Osterurlaub 2023 Neustadt, Mardorf, Steinhuder Meer, davor Urlaub auf Kos 2022 in der Piwigo-Webgalerie, davor vom Urlaub in Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer usw.) Ostern '22 und Juni '22 in der Piwigo-Webgalerie
Davor: Bilder vom Urlaub in Südtirol 2021 in der
Piwigo-Webgalerie.  
Davor: Bilder vom Urlaub in Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer) im Mai/Juni 2021 in der
Piwigo-Webgalerie.

Davor: Bilder vom Urlaub im Bayerischen Wald 2020 in der Piwigo-Webgalerie. Bilder vom Urlaub in Kos August 2019 und Neustadt September 2019 in meiner neuen Piwigo-Web-Galerie.
Falls Ihr nichts seht auf der Seite bitte kurze Nachricht, ich schicke Euch dann Anmeldedaten!

Davor:
Südtirol Pfingsten 2019, Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer) April 2019,
Zweiter Teil" Sommerurlaub 2018 auf
Kos/Griechenland  und
"Erster Teil" Sommerurlaub 2018:
Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer) August 2018, Pfingsturlaub 2018 in Marling / Südtirol, Besuch in Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer, Hamburg) Ostern 2018

Davor:
Biketour-Kalender-Bilder aktualisiert - Bilder von 2011 bis 2017 (war bisschen vernachlässigt ;-) ) 

 

Weiteres: Urlaub in Griechenland (Lakopetra Beach 2017), Südtirol Lana und Umgebung Pfingsten 2017,  Besuch in Neustadt (Mardorf, Steinhuder Meer, Hannover) Ostern 2017, Wanderung Schlichemklamm Oktober 2016 Urlaub in der Türkei (Sarigerme 2016), Südtirol Pfingsten 2016,  Besuch in Neustadt, Mardorf, Steinhuder Meer, Hannover 2016Nachtrag Jahreswechsel 2015/2016, Urlaubsbilder aus der Türkei (Sarigerme 2015), Besuch in Neustadt, Mardorf, Steinhuder Meer, Hannover 2015,  Griechenlandurlaub 2014Stars & Cars 2014Anettes Geburtstag 2014, Jahreswechsel 2013/2014, Urlaubsbilder aus der Türkei, Grillen bei der Schalksburg und  Zelten auf dem Eckwinkel, Neustadt und Umgebung sowie Helgoland, davor eine Expedition zur Höhle Muisloch.

 

Ich freue mich über Mails und Kommentare von Euch!

Liebe Grüße, Tom     

 

 

 

... Na schön, fragen kann isch ihn ja, aber isch glaube nicht, dass er scharf einen Aal ist, Fische kommen ihn nicht ins 'aus! - Was? - Er sagt, er hätte schon einen! Hast du gesagt, er hätte schon einen? - Jaa, ein strammes Ding! ...

 

Himmelreich auf Erden:

 

Dreibeinig:

 

Gewandert:

 

Gehörnt:

 

In Griechenland:

 

im Urlaubsmodus:

 

universitär:

 

bebrillt:

 

gefüllt:

 

geschmückt:

 

 

50 YEARS OOLD BUT NOT COLD (Cheap Sunglasses)

 

 

gestrandet:

 

zwergenhaft:

 

 

golfing:

 

urlaubing:

 

woollarding:

 

gebootet:

 

aufgetaucht:

 

abgehoben:

 

berechenbar:

                 

 

 

 

 

 

 

Hier klicken für Impressum, Datenschutzerklärung, Pflichtangaben